Die TAP Gas Pipeline, der Aserbeischan – Albanischen Mafia im Europa Parlament.

Posted on Dezember 5, 2012 von

3



Eine Luft Nummer ist die TAP Gas Pipeline, vor allem weil man mit dem Aserbeischanischen Verbrecher Verein Nichts zutun haben will und Albanien nicht einmal mit dem Banditen Clan des Salih Berisha, eine Sicherheit bieten kann. Jemand hat seine Haus Aufgaben nicht gemacht. Die Norwegischen Firmen ziehen wegen dem DEvoll Wasser Kraftwerk in Albanien mit der Österreichischen EVN, sogar vor ein Internationales Gericht, weil die STeuer nicht zurück erstattet wird. Aber hohe Vergütungen für PR und Marketing, können ja trotzdem abkassiert werden.

Am Vorhaben ist die schweizerische EGL und norwegische Statoil zu je 42,5 % und die deutsche E.ON Ruhrgas zu 15 % beteiligt.

Der Aserbeischanische Clan, sucht nur ein Geldwäsche Projekt, für die vielen gestohlenen Milliarden, während zu Hause Leute verschwinden und ermordet werden.

Das Hirn Gespinst mit der “TAP” Pipeline, löste sich für BP und Salih Berisha in Luft auf

Der Berisha Betrug mit der TAP (Trans Adria Pipeline)

Die Original Pläne, von der Gazprom Website, wo alle Albaner Gebiete nun entgültig umgangen werden.

January 20South Stream construction to start in December 2012

South Stream construction to start in December 2012

EU und die USA, lehnen das korrupte Banditen System des Salih Berisha und der “Skrapari” Ilir Meta BAnde

2009 brachten viele Wirtschafts Informations Medien, die Nachricht vom neuen Container Hafen durch die ZUMAX Baufirma. Eine identische Luft Nummer, auf welche wir hinwiesen und wo Millionen für Pläne und Repräsentation ausgegeben wurden, weil die Firmen Leitung nicht gut genug informierte Leute hatte.

Das Aserbeischanische Verbrecher System, wo ein Clan ein ganzes Land ruiniert, wie in Albanien

Azeri Enclave In Czech Republic

Karlovy_Vary_Czech

Karlovy Vary

By Pavla Holcova, Khadija Ismayilova and Jaromir Hason

At Heydar Aliyev Airport in Baku, you can always count on the business class checkin line at the Azerbaijan Airlines Prague flight being just as long as the one for economy class.

That’s because Azerbaijan’s ruling clique have made the Czech Republic a favored destination in recent years.

Read more…

INFOGRAFIC-Azerbaijan-cehia_small

A Cleric in Business

Other important Azeri investors in the area are Javanshir Pashazade, a member of parliament in Baku and his brother, Allahshukur. Allahshukur Pashazade is Sheikh-ul Islam, Grand Mufti of the Caucasus and the chairman of the Religious Council of the Caucasus. He was counted in 2009 among the 500 most influential Muslim figures in the world.

Der Ganster aus Tirana,ist auch dabei

Aserbeidschan, ist ein Schlüssel und Drehscheibe, wie Dubai und der Jemen, für illegale Waffen Transport und Georgien ebenso, schon bei den berüchtigten Mafia AEY Waffen Geschäften, rund um die uralt Betrugs Munition aus Albanien. Albanian Airline, braucht auch nach dem Europa Verbot neue Aufträge, wie schon 1995 mit Waffen nach Kabul und Bezahlung mit Heroin. siehe unten, Waffen Transporte aus Albanien! 4 Flugzeuge, der Albanian Airline, sind beschlagnahmt und werden nun wegen 1,6 Millionen € Schulden bei der Firma Tirana Airport und einer Holländischen Firma verkauft bzw. versteigert.7.2.2012: Capo Balkan Mafia: Salih Berisha, offeriert Albanische Pässe für die Internationale Mafia !Rund um den Besuch von Salih Berisha in Aserbeischan, wo er seine PR Show macht, über eine nicht existierende Planung, einer Pipeline durch Albanien. Alle Pläne sind längst gestorben, weil entgültig die US Pipeline AMBO gestorben ist, ebenso Gazprom, keine Pipelines durch Albaner Gebiete legt, sondern über Griechenland, Italien versorgt durch Verträge mit der ENI. Salih Berisha, hat keinerlei Hemmungen mehr, sich mit zwielichtigen Gestalten, welche vor kurzem noch in Haft waren zu zeigen. In Aserbeischan, sitzt

Salih Berisha mit dem vor einem Jahr verhafteten Gangster Ali Evsen, in Aserbeischan

Berisha Ali Evsen
Ali Evsen am Kabinetts Tisch, vor kurzem noch Inhaber der Albanian Airlines, bis er verhaftet wurde, mit einem Mubarak Vertrauten und Internationaller Geldwäsche. Albanian Airline, wurde die Lizenz deshalb entzogen, für Europa und auch aus technischen Gründen. Ali Evsen kam nur auf Kaution aus dem Spanischen Gefängniss frei und genau mit solchen Leuten, zieht Salih Berisha durch die Gegend.

Ali Evsen: noch mehr Hintergründe, rund um Geldwäsche Firmen in Albanien.

Es reicht zu Titel Seiten, so Skandalös ist erneut die Salih Berisha Umgebung

Albanische ID Karte des Ali Evsen!